top of page
  • gszeifert

DKC88/SKC89 St.Leon Mixed : HKO Young Stars 3 1896 : 1743 Kegel und 5:1 Punkte

Klarer Sieg durch geschlossene Mannschaftsleistung

Im Startpaar ging unser Ehepaar Carmen und Kurt Körner auf die Bahnen. Beide holten souverän ihren Mannschaftspunkt. Doch der Kampf ging auch um die Vorherrschaft. Wer erzielt das höhere Ergebnis? Hier die Auflösung. Mit dem letzten Wurf konnte Kurt 1 Kegel mehr erzielen als Carmen. Doch jetzt zum eigentlichen Spiel. Kurt konnte 4:0 Spielpunkte und 493:369 Kegel erzielen. Carmen hatte es nicht ganz so leicht. Mit 2:2 Spielpunkten und 492:465 holte sie dank des besseren Gesamtergebnisses den Mannschaftspunkt.


Siegfried Schatz (Siggi) und Diego Wittmann brachten den Vorsprung sicher nach Hause. Gerhard Szeifert musste die letzten 11 Wurf noch für Siggi auf die Bahnen. Mit 2:2 Spielpunkten und 466:449 Kegeln wurde dennoch der Mannschaftpunkt gerettet. Diego lag mit 0:2 Spielpunkten hinten und erkämpfte sich am Ende noch 2:2 Spielpunkte, musste sich aber ganz knapp mit  445:460 Kegeln geschlagen geben.

 

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page