top of page
  • gszeifert

Frauen / Verbandsliga Süd / 13.Spieltag: DKC 88 St. Leon 1 : KC Schöner Kranz Ubstadt 1 2898 : 3035 Kegel und 2:6 Punkte

Deutliche Heimniederlage gegen Ubstadt, Manu mit hervorragenden 531 Kegel

Die Frauen aus Ubstadt kommen immer hoch motiviert nach St. Leon, das wusste man. Da mehrere Leistungsträger bei unserer Mannschaft ausfielen hatten wir nicht den Hauch einer Chance.


Im Startpaar Spielte Manu groß auf und konnte den Mannschaftspunkt mit 531:516 Kegel und 3:1 Spielpunkte einheimsen. Franzi, die nur im äußersten Notfall aushilft machte ihre Sache mit 411:499 Punkten sehr gut. Danke Franzi fürs Aushelfen!

Im Mittelpaar musste dann Tammy mit 489:500 und 1:3 Spielpunkten den Mannschaftspunkt ihrer Gegenspielerin überlassen. Carmen K. erzielte sehr gute 512 Kegel, ihre Gegenspielerin mit der Tagesbestleistung von 545 Kegel ließ ihr aber keine Chance.


Mit deutlichem Rückstand ging dann unser Schlusspaar auf die Bahnen. Lisa überzeugte mit 517 Kegeln und holte souverän den Mannschaftspunkt. Carmen W. kam überhaupt nicht mit den Bahnen zurecht und auch dieser Punkt ging an die Gäste.


Mädels, Kopf hoch und das Spiel schnell abhaken!   

GSz

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frauen / Verbandsliga Süd / 9.Spieltag:

DKC Meckesheim 1 : DKC 88 St. Leon 1 3159:2938 Kegel und 0:8 Punkte Klatsche gegen den Tabellennachbarn aus Meckesheim Im Startpaar wurden Tammy und Christel auf die Bahnen geschickt. Beide überließe

bottom of page