top of page
  • gszeifert

Mixed / 4er Liga Süd / 16.Spieltag SG SKC Fidelio 49 Germania Karlsruhe : DKC88/SKC89 St.Leon Mixed 1754 : 1885 Kegel und 1:5 Punkte

Deutlicher Sieg in Karlsruhe mit einer konstanten Mannschaftsleistung

Robin Lawinger und Christel Steinle legten los wie die Feuerwehr und zeigten bereits auf der ersten Bahn mit 138 Kegel und 133 Kegel klasse Leistungen. Sie ließen auf den restlichen 3 Bahnen auch nichts mehr anbrennen und holten sicher jeweils ihren Mannschaftspunkt. Beide erzielten 3:1 Spielpunkte. Robin mit 478 Kegel und Christel mit 480 Kegel zeigten auf den ersten 3 Bahnen sehr gute Leistungen, lediglich auf der vierten Bahn lief es nicht so gut.


Im zweiten Durchgang waren dann Diego Wittmann und Tammy Poot gefragt den Sieg nach Hause zu fahren. Diego, unser Youngster, hatte ausgerechnet den Tagesbesten als Gegner, musste dann auch den einzigen Mannschaftspunkt Karlsruhe überlassen. Mit 449 Kegeln waren alle zufrieden. Tammy spielte mit ihrer Routine gute 478 Kegel und nach dem deutlichen Sieg konnte glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten werden. Glückwunsch und weiter so!


Mit 14:8 Punkten belegen wir momentan den 4. Tabellenplatz und 1 Punkt hinter dem Tabellendritten.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page