top of page
  • gszeifert

Mixed / 4er Liga Süd / 22.Spieltag VfR GW Ittersbach 1 : DKC88/SKC89 St.Leon Mixed 2130 : 1844 Kegel und 6:0 Punkte

Klare Niederlage beim Tabellenführer aus Ittersbach!

 

Auf der 2-Bahnanlage war ein langer Tag eingeplant. Bei vier Startern dauerte das Spiel ganze 4 Stunden. Dennoch hatten unsere 4 Starter Spaß und Fun!

Robin Lawinger erwischte zwar einen hervorragenden Start auf der ersten Bahn mit 87 Kegeln in die Vollen und 52 Kegeln im Abräumen, am Ende mussten aber alle vier eingesetzten Spieler die Mannschaftspunkte an Ittersbach abgeben. Wir gratulieren den Freunden aus Ittersbach zur Meisterschaft mit 28:4 Punkten.


Vielen Dank an alle Frauen und Männer die sich während der ganzen Spielrunde immer wieder zur Verfügung gestellt haben um unseren geliebten Kegelsport aufrecht zu erhalten! 

 

 

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page