top of page
  • gszeifert

Mixed / 4er Liga Süd / 14.Spieltag HKO Young Stars Karlsruhe 4 : SKC89 St. Leon 2 Mixed : SG SKC 1905 : 2093Kegel und 1:5 Punkte

Deutlicher Auswärtssieg auf der Ettlinger Bahnanlage. Super Ergebnisse und starke Leistungen unserer Mannschaft! Mit 12:4 Punkte nur 2 Punkte hinter dem Tabellenersten!

Was für ein Start! Mit gemischten Gefühlen fuhren unsere 4 Kegler nach Ettlingen. Jede(r) wollte ein möglichst gutes Ergebnis mit nach Hause nehmen. Und so kam es dann auch. Carmen Körner wuchs über sich hinaus und erzielte hervorraugenden 546:437 Kegel. Kurios war ihr dritter Durchgang mit schwachen 76 Kegel in die Vollen und mit sensationellen 79 Kegel ins Abräumen! Das gibt es wirklich nur sehr selten. Glückwünsch Carmen! Auch Kurt Körner kegelte ebenfalls Super 522:501 Kegel. Mit 102 Kegeln in die Vollen und 44 im Abräumen erzielte er im letzten Durchgang Klasse 146 Kegel.

 

Im zweiten Durchgang gingen dann Robin Lawinger und Diego Wittmann auf die Bahnen. Mit herausragenden 537:467 ließ auch er seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Und auch hier wieder ein bundesligareifes Ergebnis in seinem letzten Durchgang. Mit sage und schreibe 112 Kegel in die Vollen bei 15 Wurf und 50 Kegel im Abräumen stand auf der Anzeige 162 Kegel! Gratulation! Bei unserem Jugendspieler Diego Wittmann lief es auf den ersten beiden Bahnen nicht so gut, er zeigte aber dann auf den restlichen Bahnen mit 131 und 138 Kegeln hervorragende Ergebnisse. Diego, Klasse! Weiter so!  Mit 488:500 Kegeln musste er knapp seinem Gegenspieler den Mannschaftspunkt überlassen. Macht nichts! Mit 5:1 sicher die Punkte nach Hause geholt!

 

Am Samstag, 27.01.2024 ab 17:00 Uhr im Harres findet das Spitzenduell gegen den Tabellennachbarn aus Ittersbach statt. Beide Mannschaften haben 12:4 Punkte und der Sieger kann noch an den Tabellenführer aus Lidolsheim mit 18:2 Punkten rankommen. Auf geht´s, lasst es krachen und holt die 2 Punkte. Bisher seid ihr noch ungeschlagen auf unseren Heimbahnen. 

 

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page