top of page
  • gszeifert

Mixed / 4er Liga Süd / 9.Spieltag (Nachholspiel) SKC89 St. Leon Mixed : VfR GW Ittersbach 1 1817 : 1971 Kegel und 1:5 Punkte

Aktualisiert: 30. Jan.

Serie beendet, erstes Heimspiel verloren trotz Super Ergebnis von Melanie Szeifert mit 502 Kegel!


Mit jeweils nur vier Verlustpunkten stand heute die Spitzenbegebung gegen die SG aus Karlsruhe auf dem Programm. Wer kann den Tabellenführer aus Lidolsheim mit nur 2 Verlustpunkten weiter verfolgen?

 

Im Start kegelten auf unserer Seite Melanie Szeifert und Manfred Ohmer. Melanie spielte groß auf und holte mit 502 : 450 Kegel sicher den ersten Mannschaftspunkt. Manfred Ohmer (Manne) erwischte einen rabenschwarzen Tag und musste sich ganz klar mit 427 : 503 Kegel geschlagen geben. Manne, weiter trainieren und kämpfen, es wird schon wieder!

 

Im Schlusspaar waren dann unsere Youngster Diego Wittmann und Robin Lawinger, die beide noch eifrig versuchen den Kegelsport zu erlernen, gefragt noch was zu retten. An diesem Tag klappte es leider nicht. Für Diego durfte dann noch Kurt Körner auf die Bahnen. Er machte seine Sache mit 246 Kegel in zwei Durchgängen ganz gut.

Dennoch, Diego, und auch Robin, mit Geduld und Ehrgeiz gehört euch die Zukunft. Wir zählen auf euch. Schön dass ihr immer da seid. Ihr habt euch und uns schon mehrfach gezeigt, dass ihr es könnt! 

 

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page